BuiltWithNOF
Über mich

AnnaMarianeu    

       Namaste

Ich begrüße Sie herzlich!

Mein Name ist Anna-Maria Willmeroth. Ich bin am 26.9.1953 um 4.40 Uhr in Stuttgart geboren – Waage-Sonne, Jungfrau-Aszendent und Stier-Mond.

Zu mir:                                                                                                    Inspiriert durch Bücher über indianische Medizinmänner und –frauen, die ich als Jugendliche fast schon gefressen habe, wuchs in mir die Sehnsucht  danach, Menschen zu helfen, zu heilen und zwischen den Welten zu reisen. Zunächst zweifelte ich – ich konnte an mir keine besonderen Fähigkeiten erkennen, die diesen Wunsch realistisch erscheinen ließen und schon gar nicht Hirschkühe töten und rohe Herzen verspeisen.

So studierte ich in Tübingen ganz normal Sozialpädagogik und arbeitete überwiegend in der beruflichen Bildung mit Erwachsenen und Jugendlichen.

Durch eine schwere Krankheit erwachte mein fast vergessener Traum wieder. Ich fragte mich nach dem Sinn meiner Erkrankung, den Aufgaben, die daraus erwuchsen und bin seither viele Wege gegangen, um meinen inneren Fragen und meinem Traum näher zu kommen.


Ich habe einige Ausbildungen gemacht, fünf Wochen auf dem Hof einer Fetisch-Priesterin in Afrika gelebt und bin von Axel Philippi als Heilerin initiiert. Inzwischen gehört mein Herz vor allem der Astrologie - auch in Verbindung mit Energiearbeit.

Seit 1998 arbeite ich als ausgebildete Astrologin und seit 2002 bin ich als Expertin b ei verschiedenen Hotlines tätig und war über ein halbes Jahr auch im Fernsehen als astrologische Beraterin zu sehen.


Die Grundlagen von Energiearbeit lernte ich im Essence-Training bei Kabir Jaffe und Ritama Davidson in Frankfurt und in der Toskana kennen. Es ist mir eine Ehre, dass ich bei dieser wunderbaren tiefgehenden heilenden Arbeit ab und zu assistieren und so immer wieder Erfahrungen im Begleiten von Prozessen sammeln durfte.

Inzwischen habe ich auch zwei Palmblatt-Bibliotheken in Indien besucht – eine sehr berührende Erfahrung – und als Konsequenz aus den Vorhersagen Ausbildungen zum Omega NEI Health Coach nach Dr. Roy Martina und zur Alpha-Spezialistin nach Lissy Götz absolviert. Ich bin begeistert, wie schnell und einfach sich alte Muster, Blockaden, Glaubensüberzeugungen, körperliche Symptome usw. lösen können und der Weg zu Gesundheit und erfolgreichem Leben frei wird ...

Ich lebe und arbeite in Rottenburg-Wurmlingen und lerne immer weiter mit den Menschen, denen ich auf diesem Wege begegne. Seit langem mache ich Angebote für Gruppen und Einzelne mit dem Ziel, die eigene Kraft, das eigene Potential zu entwickeln und seine Fülle in den Alltag zu integrieren. Viele TeilnehmerInnen teilen mit mir die Erfahrung, dass unsere tiefsten Krisen unsere größten Herausforderungen sind, zu lernen, zu wachsen, heil zu werden und unserer inneren Weisheit wieder zu vertrauen.

Ich freue mich, auch Sie einmal bei mir begrüßen zu dürfen.
 

[ASTRO - ENERGY] [Über mich] [Astrologie] [A-S-P] [Veranstaltungen] [Sogga-Lädle] [Preise] [Lieblinks] [Impressum] [Kontakt] [Datenschutzerkl.]